Neuer Vorstandsvorsitzender gewählt

Am 25. Januar 2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der bisherige Vorsitzende Swen Kuthe musste sein Amt aus persönlichen Gründen vorzeitig aufgeben.

Wir danken dem bisherigen Vorsitzenden Swen Kuthe für seine bis heute geleistete Arbeit, von der Gründung des Vereins bis zu einer stabilen Vereinsarbeit mit der erfolgreichen Organisation der jährlichen Reise für die Kinder aus Weißrussland.

Auf der Mitgliederversammlung wurde als neuer Vorsitzender Raik Göthert gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorsitzenden viel Erfolg bei der Fortsetzung dieser wichtigen Aufgabe und viel Kraft für die vielen Herausforderungen der Vereinsarbeit.

Mit der Änderung des Vorsitzenden hat sich die Postanschrift unseres Vereins geändert. Sie finden die aktuelle Adresse und Kontaktdaten im Impressum.